Alumni-News

Bisher ist zwar Nici unsere einzige Alumna, aber wir dürfen an ihrem Aufenthalt auf Mafia samt ihrer Forschungen dort ein wenig partizipieren. Man schaue selbst.

 

Nici auf Mafia

31. März 2023

Mafia Island, März 2023 – Neue Nurseries!

Mafia Island, März 2023 – Neue Nurseries! 31.03.2023 Im März hat sich alles um das Bauen und Bestücken von neuen nurseries für unsere Korallen…
28. Februar 2023

Mafia Island, Februar 2023 – Arbeit auf einer privaten Luxusinsel und Fußball-Match

Mafia Island, Februar 2023 – Arbeit auf einer privaten Luxusinsel und Fußball-Match 28.02.2023 Nach der vielen Schreibarbeit hatten wir endlich Zeit, uns wieder um…
31. Januar 2023

Mafia Island, Januar 2023 – Mein erster Forschungs­antrag!

Mafia Island, Januar 2023 – Mein erster Forschungsantrag! 31.01.2023 Am Dienstag den 9. Januar kam ich wieder auf der Insel Mafia an, froh, dem…
04. November 2022

Mafia Island, Oktober-November 2022 – Zurück auf der Insel

Mafia Island, Oktober-November 2022 – Zurück auf der Insel 04.11.2022 Vielleicht sollte ich erst einmal kurz erklären, wie ich überhaupt auf Mafia Island gelandet…