Am 1. November 2023 trafen wir uns zum einem Spieleabend. Zunächst musste die Schwierigkeit überwunden werden, dass an der Technischen Fakultät zwei Neubauten entstanden sind und die üblichen Räume nun nicht mehr vorhanden sind - dafür aber natürlich schöne neue Räume. Das hat aber natürlich gut gekappt und so sind wir letztendlich dann im Besprechungsraum des Lehrstuhls gelanden und haben bei Wein, Wasser und Kakao, sowie ien paar Pizzabrötchen, ein paar Stunden des Spielens und Austauschens miteinander verbracht. Auch wenn ich (Gerhard Schmidt) mich nicht so wirklich clever bein den Spielen angestellt habe (sorry dafür), so behalte ich den Abend doch in schöner Erinnerung.

 

Eckdaten des Events

Spieleabend
Datum 01.11.2023
Uhrzeit 18:30 Uhr
Ort Kaiserstr. 2, 24143 Kiel, Gebäude D (ZEVS), DSS-Bib. im ersten Stock
Teilnehmende Marie Hutner, Anna Martens, Pauline Nippen, Tobias Thumm
Organisation Gerhard Schmidt